Hallo liebe Besucher,

anbei finden Sie unser Gästebuch. Wir würden uns freuen wenn Sie sich hier eintragen,

gerne können Sie auch Anregungen und Kritik hier unterbringen.

 

Wir bitten jedoch die Einträge sachlich und nicht persönlich verletzend vorzunehmen.

Beiträge die obengenannte Richtlinien verletzen werden wir entfernen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lucas (Freitag, 29. November 2013 21:33)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • PVC Streifenvorhang (Sonntag, 03. November 2013 09:39)

    Eine wirklich sehr schöne Homepage. WErde jetzt mal öfter reinschauen.

    Beste Grüße aus Köln

  • H.W. Haberer (Donnerstag, 15. August 2013 11:09)

    Eine sehr Gute Neue Homepage,
    mit vielen bzw. allen Informationen die man braucht;

  • Felix (Mittwoch, 20. Februar 2013 00:33)

    Ihr Roastbeef ist der absolute Hammer !!


    :)

    LG !

  • sandra filippi (Mittwoch, 02. Januar 2013 10:37)

    liebes hertrich team
    ich bin aus der schweiz und kaufe nun seid ca. einem jahr regelmässig fleisch bei euch ein. ich muss jetzt einmal ein grosses lob an euch richten, ich bestelle das fleisch immer im voraus,lasse mich
    am telefon beraten,und das fleisch wird dann nach meinen wünschen vakumiert.
    ich habe bis jetzt nur immer superfreundliche beratung erhalten und das fleisch war immer top spitzenqualität,preis leistung einfach unschlagbar!!!!
    immer gerne wieder bei euch,vielen dank
    :-)
    gruss aus der schweiz
    sandra

  • Fleischportal (Dienstag, 20. November 2012 00:06)

    Auch wir hinterlassen gerne einen schönen Gruß und würden uns über einen Besuch Ihrerseits sehr freuen. Viele Grüße sendet aus Wiesbaden, das Fleischportal Team

  • marcel wetzel (Samstag, 13. Oktober 2012 22:55)

    eure qualität ist echt der hamma der geschmack und eure vielfalt..... ein muss!!! bin sehr froh das mein fater dort arbeitet und auch jeden tag frische und gute wurst und auch gutes fleisch mit nach
    hause bringt also ich hoffe ihr macht weiter so ganz ganz dicken gruss marcel wetzel (haha sohn vom siggi :D )

  • Iznang (Montag, 08. Oktober 2012 18:59)

    Herzlichen Dank
    für die Sonderherstellung der Büllewurst fürs Büllefest 2012.
    "Sie waren einfach lecker!"
    Grüsse aus Iznang

  • Peter und Monika C. (Mittwoch, 03. Oktober 2012 12:53)

    Seit Beginn meiner Kochlehre 1969 im Hotel Bilgerhof (damals noch Bilger Brauerei)kenne ich eueren Betrieb. Einmal habe ich gegen Euren Meister beim Wett-Ausbeinen einer Kalbskeule haushoch
    verloren!!! Eure Schäufele sind einfach Spitzenklassse macht weiter so.
    Auch die Lyoner-,Schwarz-und Krakauerwurst sowie die Landjäger sind immer auf dem Einkaufszettel wann immer wir in Singen sind.
    Schöne Grüße aus dem Rheinland.

  • Streifenvorhang aus PVC (Montag, 18. Juni 2012 17:47)

    Hallo, das ist ja mal eine coole Homepage. Unsere Streifenvorhang Seite: www.pvctor.de aus Wesel, am Niederrhein hinterläst gleich mal einen schönen Gruß!!!

  • G.W (Donnerstag, 03. Mai 2012 13:35)

    Best Metzgerei 4 ever

  • Biehler (Mittwoch, 11. April 2012 09:39)

    es ist schade ihr wart mal richtig gut aber wenn man an der imbisstheke bei euch nur noch kalte speisen bekommt geh ich lieber wo anders hin schade
    MfG
    Biehler

  • Eddy (Dienstag, 10. April 2012 15:52)

    Schade dass der Menüplan im Netz nicht regelmäßig aktualisiert wird, würden sicherlich noch öfter zum Mittagessen kommen. Ansonsten TOP!

  • Marullo (Donnerstag, 24. November 2011 17:48)

    Ich finde Ihr bietet eine Top Qualität. Ihr Preis Leistungsverhältnis ist auch OK. Bravo weiter so.

  • Jörg und Nicole Steinort (Freitag, 14. Oktober 2011 12:14)

    Wir haben einmal dort bestellt und werden es immer wieder tuen - die Lieferung erfolgt problemlos.
    Die Landjäger sind einfach fantastisch, die Schwarzwurst wirklich toll. Die Schäufle sind wirklich klasse - man kann auch größere Mengen abnehmen, da man sie gut einfrieren kann (wegen ihrer
    Frische). Wir sind begeistert. Jörg und Nicole Steinort aus Eschweiler bei Aachen/Köln

  • Puchta Miriam (Sonntag, 24. Juli 2011 19:04)

    Ich habe schon einige Feste durch den Partyservice der Firma Hertrich bedienen lassen. Es war jedesmal ein Erfolg (optisch wie geschmacklich). Vielen Dank.

  • Thomas Hertrich (Montag, 04. Juli 2011 19:14)

    Dann mach ich mal den Anfang

Aktuelles

NEUE STELLENANGEBOTE

Fachverkäuferin/Verkaufsmetzger

für Metzgerei

Goldener Meisterbrief

Alfred Hertrich erhält für 40 Jahre Meister,

den golden Meisterbrief von der Handwerkskammer.

Hier finden Sie uns:

Metzgerei Hertrich

 

Alfred Hertrich

Scheffelstr. 23

78224 Singen (Hohentwiel)


Telefon: 07731-62167

Fax:      07731-69780

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten              Metzgerei

Montag - Donnerstag von 8 Uhr - 19 Uhr durchgehend

Freitag von 7:30 Uhr - 19 Uhr durchgehend

Samstag von 7:30 Uhr - 18 Uhr durchgehend

- nur bis jeweils eine halbe Stunde vor Ladenschluss ist mit voller Thekenauswahl zu rechnen-

Öffnungszeiten          Scheffelstube

Montag - Samstag von 9 Uhr - 18 Uhr durchgehend

Druckversion | Sitemap
© Metzgerei Hertrich

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.